Nachdem am Abend noch eine große Zahl an Guatsla übrig geblieben waren, wurde kurzerhand beschlossen, den wohnungslosen Menschen in Schwäbisch Gmünd eine Freude zum 2. Advent zu machen und einen Teil davon in St. Elisabeth abzugeben. Der andere Teil wird die Jahresabschlusswanderung des Vereins nächste Woche versüßen.
Für Spannung ist gesorgt im neuen Jahr. Große Bäume werfen große Schatten und im übertragenen Sinne trifft das auch auf den Obst– und Gartenbauverein Wißgoldingen zu. Große Ereignisse stehen an und werfen ihre Schatten voraus. In einer Ausschuss-Sitzung im Gasthaus Hirsch wurden die Vorstandsmitglieder vom Vorsitzenden Ludwig Eisele darüber informiert, dass nach 25 Jahren der Bezirksverband der Obst– und Gartenbauvereine Schwäbisch Gmünd seine Hauptversammlung am 26. Januar 2014 in der Kaiserberghalle in Wißgoldingen ausrichten wird.
Die vorweihnachtliche Familienfeier der Böbinger Albvereinsgruppe am Samstag, 7. Dezember stellte einen würdigen Abschluss des vergangenen Wanderjahres dar und der vollbesetzte, festlich geschmückte Coloman-Saal gab wieder einmal ein Zeugnis ab vom großen Interesse der Mitglieder an „ihrem“ Albverein. Sehr bewährt hat sich die seit Jahren praktizierte Zusammenlegung der beliebten Familienfeier mit der obligatorischen Mitgliederversammlung.