Vor Kurzem fand in der Tennishütte die Generalversammlung der Tennisabteilung mit einem Weißwurstfrühstück statt, zu der Abteilungsleiterin Angelika Schuster die anwesenden Mitglieder sowie Bürgermeister Peter Lang und Jürgen Krieg als Vertreter des TVH begrüßen konnte. Sie berichtete über das Tennisjahr
2016, das neben dem Spielbetrieb wieder von den traditionellen Veranstaltungen wie Bockmusik, Wegfest, Saisonabschlussball und dem beliebten Triathlon geprägt war.Auch an der Tennisanlage wurde im vergangenen Jahr kräftig gearbeitet. Wie in den Jahren wurden auch
2016 die Instandsetzung der Plätze von einer Fremdfirma fachgerecht durchgeführt und in diesem Zusammenhang wurde auch der marode Zaun um die Tennisanlage repariert bzw. teilweise erneuert. Zudem erhielt die Tennishütte einen neuen Anstrich und hier galt ihr Dank von allen Dingen Martin Malysa und Johannes Schmid, die hier zahlreiche Stunden investiert haben.