Sport | Rosenstein

Jahresabschlussfeier der Schützenkameradschaft Oberböbingen e.V.

Eingereicht von »Schützenkameradschaft Oberböbingen e.V.« am Freitag, 05. Januar 2024

Große Ehrung des ersten Deutschen Meister Matthias Utz bei der Schützenkameradschaft Oberböbingen e.V. bei der Jahresabschlussfeier im Schützenhaus Böbingen.
Am Sonntag, 17.12.2023 trafen sich die Mitglieder der Schützenkameradschaft Oberböbingen e.V. mit ihren Angehörigen zur Jahresabschlussfeier im Schützenhaus Böbingen. Vorstand Wolfgang Klotzbücher freute sich über den zahlreichen erschienenen Mitgliedern mit Ihren Angehörigen und gab zum Beginn der Feier einen Rückblick über das abgelaufene Jahr. Welches nicht nur durch die vielen Veranstaltungen, sondern auch durch die sehr guten sportlichen Leistungen geprägt war. Ebenfalls bedankte er sich bei allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Spender, die den Verein auch im Jahr 2023 tatkräftig unterstützt haben. Neben den Ehrungen der Vereinsmeistern/​innen und Schützenkönigen/​innen, die durch Sportwart Alexander Maier und Vorstand Wolfgang Klotzbücher durchgeführt wurden, wurde explizite Matthias Utz für seinen Gewinn der Deutschen Meisterschaft, in der Disziplin Luftgewehr Auflage, gebühren gefeiert und mit der Vereinsmedaille in Gold ausgezeichnet. Sportwart Alexander Maier und Vorstand Wolfgang Klotzbücher dankten sich bei allen aktiven Schützen für ihre Teilnahme und wünschten für die bevorstehenden Kreis– und Landesmeisterschaften „Gut Schuss“.

Schützenkameradschaft Oberböbingen e.V.
Bucher Str. 98, 73560 Böbingen