Sport | Rosenstein

Freundschaftsspiel Heubach Hunters gegen Aichelberg Indians

Eingereicht von »Heubach Hunters Baseball e.V.« am Montag, 31. August 2020

Am Sonntag, dem 23.09.2020, fand ein Baseball-​Freundschaftsspiel der Heubach Hunters gegen die Aichelberg Indians auf dem Baseballfeld in Aichelberg statt.
Der Bezirksligist Aichelberg Indians ließ von Beginn an keinen Zweifel aufkommen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Schon in den ersten Innings lagen die Hunters durch ihre nicht zufriedenstellende Schlagleistung hinten. Gegen Ende des 8 Innings steigerten Sie zwar den Schlagdurchschnitt, was die Niederlage aber nicht abwenden konnte. So verließen die Heubacher den Platz mit dem Endstand 20:7 für die Gastgeber. Als wäre die Niederlage nicht deprimierend genug gewesen, verletzte sich der Heubacher Pitcher Stephan Schmidt auch noch bei der letzten Aktion des Spiels am 1. Base. Trotz des großen Punkteunterschieds war das Spiel durchaus interessant und langeweile kam nie auf.

Heubach Hunters Baseball e.V.
Beurener Str. 78, 73540 Heubach